Jugendraum

Der Jugendraum in Schopp wurde nach einer Initiative von Jugendlichen von der Gemeinde im Jahr 2000 gegründet. Übergangsweise wurde dafür im Untergeschoss der Kindertagesstätte der ehemalige Raum der Gemeindebücherei zur Verfügung gestellt. Da die Voraussetzungen dort für einen dauerhaften, zeitgemäßen Betrieb nicht ausreichend waren, entschloss sich die Gemeinde das gesamte Untergeschoss zu einem Jugendtreff auszubauen.
Dieser neue Jugendtreff wurde 2004 in Betrieb genommen. In den hellen Räumlichkeiten findet man, neben einer Küche mit Ausschank, einen Billardtisch, Tischfußball, Internetanschluss u.v.m. Natürlich ist der Jugendtreff barrierefrei erreichbar und eingerichtet!

Jugendtreff der Gemeinde Schopp
Kirchweg 2 (Gebäude der KiTa)

 

Öffnungszeiten: Freitags ab 18:00 Uhr

Valid XHTML & CSS | Template Design © Litzel-IT // Systemlösungen